Eintracht ’93 Walldürn ehrt Jens Grimm – 40 Jahre Engagement im Jugendfußball

Beitrag von Christian Becker

16. Januar 2025

Ein Vorbild für Generationen von Jugendspielern

Seit vier Jahrzehnten prägt Jens Grimm den Jugendfußball bei Eintracht ’93 Walldürn wie kaum ein anderer. Mit seiner ruhigen, bescheidenen und gleichzeitig zupackenden Art ist er weit über die Vereinsgrenzen hinaus bekannt und geschätzt. Als Jugendtrainer hat er unzählige junge Talente gefördert, geprägt und inspiriert.

Goldene Verdienstnadel als Ausdruck der Dankbarkeit

Für seinen außergewöhnlichen Einsatz und sein unermüdliches Engagement wurde Jens Grimm im Rahmen unseres diesjährigen Jugendturniers eine besondere Ehrung zuteil: die Verleihung der goldenen Verdienstnadel. Diese Auszeichnung ist ein Zeichen der tiefen Dankbarkeit des Vereins für seine Verdienste um den Jugendfußball und die Gemeinschaft bei Eintracht ’93 Walldürn.

Eine Inspiration für die Zukunft

Jens Grimm ist nicht nur Trainer, sondern auch ein Vorbild und Motivator für Spieler, Eltern und Kollegen. Sein unermüdlicher Einsatz zeigt, wie wichtig es ist, Werte wie Teamgeist, Disziplin und Fairplay an die nächste Generation weiterzugeben.

Im Namen des gesamten Vereins danken wir Jens Grimm für 40 Jahre Leidenschaft, Engagement und Treue. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihm und hoffen, dass er auch weiterhin ein leuchtendes Beispiel für den Nachwuchs und die Vereinsgemeinschaft bleibt.