Auf zum Relegationsspiel: Eintracht ’93 Walldürn kämpft um den Klassenerhalt!

Beitrag von Christian Becker

1. Juni 2024

Liebe Mitglieder und Fans der Eintracht ’93 Walldürn,

es wird spannend! Unsere 1. Mannschaft hat sich am vergangenen Mittwoch in einem packenden Spiel in letzter Minute den Relegationsplatz gesichert. Dank eines entscheidenden Tores von Michael Schüler in der 80. Minute haben wir nun die Chance, in der Kreisliga Buchen zu bleiben.

Nun steht uns das entscheidende Relegationsspiel bevor: Am kommenden Freitag, den 07.06.2024, trifft unsere Eintracht auf die 2. Mannschaft von Gommersdorf. Austragungsort ist das Sportgelände des SC Erfeld. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Dieses Spiel ist von enormer Bedeutung, und wir brauchen eure Unterstützung! Alle Fans sind herzlich eingeladen, mit nach Erfeld zu kommen und unsere Mannschaft lautstark anzufeuern. Gemeinsam wollen wir hoffen, bangen, fiebern und am Ende hoffentlich feiern, dass wir auch im nächsten Jahr wieder in der Kreisliga Buchen mitmischen dürfen.

Bringt eure Freunde und Familien mit, schnappt euch eure Eintracht-Schals und -Fahnen und lasst uns die Mannschaft zum Sieg tragen!

Wir zählen auf euch!

Sportliche Grüße,
Das Team der Eintracht ’93 Walldürn