03.07.2009: Spielabbruch in Hornbach. Eintracht gewinnt 2:0!

Beitrag von Markus Mai

3. Juli 2009

Bei sommerlichen Temperaturen am Abend, sah es kurz so aus als ob der Regen Hornbach verschont. Es kam anders: Wenige Minuten nach Spielbeginn setzte leichter Regen und die Eintrcht entwickelte erste Feldüberlegenheit die mit zwei Pfostentreffern leider nicht von Erfolg gekrönt wurden. Doch im weiteren Verlauf der Partie wurde zuerst die Eintracht stürmischer und dann das Wetter. Noch bevor es zum ersten gewaltigen Regenguss kam führte die Eintracht mit 2:0, doch wurde die Partie wg. Starkregens unterbrochen. 5 Minuten später spielte man trotz des immernoch sehr feuchten Klimas die erste Hälfte zu Ende und wechselte dann sofort die Seiten. Doch als sich kurze Zeit später die ersten Blitze zeigten, blieb nichts anderes übrig als die Partie beim Stande von 2:0 abzubrechen.