In einem dramatischen Relegationsspiel setzt sich unsere"Zweite" knapp durch

Der Tenor der vielen angereisten Fans beider Lager waren gleich. Die 2 € für dieses Spiel waren sehr gut angelegt. Hier war wirklich alles drin. Tore, Spannung, Latte, Pfosten, "gesunde Härte", Elferkrimi, etc.
Einzig die spielerischen Momente waren nicht sehr üppig, aber das war auch nicht unbedingt zu erwarten.

Auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit einigte man sich mit Coach Jens Keilbach. Der erfolgreiche Übungsleiter des EINTRACHT A-Kreisklasse Teams hat somit für die dritte Saison bei der EINTRACHT ’93 zugesagt.
Die junge Walldürner Elf steht derzeit auf einem ausgezeichneten 7. Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld der Liga.

Trotz Erfolgskurs - Trainerwechsel bei der Eintracht

Beim Erstplatzierten der Kreisliga Buchen steht zum Ende der laufenden Runde ein Trainerwechsel ins Haus.
Nach zweijährigem sehr erfolgreichem Engagement bei der Eintracht will Trainer Erhard Walz seinen zum Rundenende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Unter Erhard Walz, der das junge Eintracht-Team zum Rundenstart 2011 übernahm, erreichte die Mannschaft im vergangenen Jahr einen guten fünften Platz in der Kreisliga Buchen. Derzeit steht die Mannschaft dort als Herbstmeister auf Platz eins und zeigt damit klare Ambitionen auf den Aufstieg in die Landesliga Odenwald.

   
© MLFK
CPR Certification Online