Anmelden
   

Offizielle Gebäudeeröffnung nach erfolgreichem Umbau

Details

duschgebäude2018Im Anschluss an den Jubiläumsfestakt 25 Jahre Eintracht Walldürn wurde auch das neue Dusch- und Funktionsgebäude der Eintracht offiziell seiner Bestimmung übergeben.
Nach knapp einjähriger Bauzeit entstanden aus dem ehemaligen Fortuna Clubheim zwei moderne Dusch/Umziehkabinen, 2 Schiedsrichterräume sowie ein Medien/PC-Raum. Im Keller wurden außerdem die neue Heizungsanlage sowie die Steuerungen für die Flutlichtanlagen sowie der Bewässerungstechnik installiert.

Der Dank von J. Mellinger ging insbesondere an den ausführende Architekten & Planer des Umbaus Torsten Rütten, an die beteiligten Firmen aber auch insbesondere die zahlreichen Helfer der Eintracht, die mit ihren viele Stunden an ehrenamtlicher Eigenleistung diesen gelungenen Umbau erst möglich gemacht haben.

Im nächsten Bauabschnitt werde von der Fa. Link ab nächster Woche mit dem Neubau (u.a. inkl. Toiletten, Küche, Besprechungs –und Sozialräumen) als Ersatz für die abgerochene Tribüne begonnen. Dabei entsteht ein funktionaler Verbindungsbau, der die beiden bestehenden Gebäudeeinheiten endlich miteinander vereint. Die Aufnahme zeigt Landrat Dr. Achim Brötel, Bürgermeister Markus Günter und EINTRACHT Vorsitzende Jürgen Mellinger bei der feierlichen Übergabe des umgebauten Duschtraktes.