Anmelden
   

2018 PublicViewing Flyer

   

WM 2018 - Public Viewing

Details


2018 PublicViewing BannerIn bewährter Tradition findet auf dem ausladenden Sportgelände Süd mit dem gemütlichen Festplatzbereich unter der Federführung der beiden Veranstalter Eintracht '93 und dem TV Walldürn auch in 2018 erneut das große Public Viewing statt.

Die drei Vorrundenspiele der Deutschen Mannschaft gegen Mexico am So. 17.06. (17 Uhr), Schweden am Sa. 23.06. (20 Uhr) und Südkorea am Mi. 27.06. (16 Uhr) sowie alle weiteren Partien der Elf von Bundestrainer Jogi Löw inklusive des Finales am 15. Juli werden auf dem Festplatzbereich zu sehen sein.

Als Hauptsponsor dieses Events fungieren dabei erneut die Stadtwerke Walldürn, die sich als bewährter Partner in Sachen Energie aber auch als Unterstützer für alle Fußball-Fans verstehen.

2018 PublicViewing SponsorenBei bester Stadionatmosphäre bietet unser Sportgelände mit seiner hervorragenden Infrastruktur und gemütlichen Ambiente beste Voraussetzungen für große Fußballfeste. Allen Fans und Zuschauern wird eine optimale Sicht von allen Plätzen und natürlich auch beste Verpflegung garantiert.

Für die Besucher sind großflächig Sitzflächen vorhanden aber auch für Stehplatzfreunde sind noch genügend Plätze vorhanden. Es empfiehlt sich dabei immer rechtzeitig da zu sein, um sich einen entsprechenden Platz zu sichern. Das Gelände wir immer ca. 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet sein.

Was wird geboten:

- Super hochauflösende LED HD Videoleinwand
- Musikalisches Rahmenrogramm 1 Stunde vor Spielbeginn
- WM-Grillstation
- WM Biertheke
- Fußball-Bar je nach Termin (Wochenende!)

Die EINTRACHT und der TV Walldürn freuen sich über alle Fans und Besucher, um bei diesen Events gemeinsam und in entspannt-friedvoller Atmosphäre spannende Fußballspiele zu erleben.