Info

Die Umstellungen im Hintergrund wurden mittlerweile größtenteils abgeschlossen.
Fast alle Bereiche auf der Website mussten deshalb auch überprüft und meistens auch angepasst werden.
Somit ist nun auch Eintracht.Wallduern.de auf Smartphones besser lesbar und es wird nicht mehr die Standardanzeige verwendet.
Dann hoffe ich mal, dass alles ohne Probleme funktioniert. Ein paar Aktualisierungen wird es aber demnächst noch geben müssen.

   
   
   

Hallo Eintracht Fans,

wie viele von Euch vielleicht schon erfahren haben hat die E2-Jugend der Eintracht in Kufstein beim hochkarätig besetzten Hervis Cup teilgenommen.
Wir waren vom 01.05-03.05 in Österreich unterwegs,am Samstag haben wir ein Freundschaftsspiel in Kitzbühel ausgetragen das wir souverän mit 6:3 für uns entschieden haben, die Torschützen ( Daniel Müller 2x ; Danil Schneider ; Justus Link ; Luca Isbert ; Linus Höpfl ).
Am Sonntag den 03.05. fuhren wir dann nach Kufsteinzum Hervis Cup in der Kufsteinarena.
Dort trafen wir unter anderem auf den FC Bayern München gegen die wir nach hartem Kampf mit 0:4 verloren haben , desweitern spielten wir wie folgt:
0:1 ASV Kiefersfelden
0:1 FC Zirl
Zwischenrunde : 0:1 SV Hall
Platzierungsspiele : 0:1 TSV Brannenburg

Somit wurden wir leider nur 16 von 16 Mannschaften.
Wir waren gegen jede Mannschaften auf Augenhöhe und hatten noch Pech bei eigenen Chancen die wir leichtfertig hatten.
Wir als Trainer ( Ralf und Stefan ) sind trotzdem sehr Stolz auf unser Team in dem Silas Keidel , Tim + Leon Wörner , Linus Höpfl , Andre Schwarzer , Justus Link , Daniel Müller , Danil Schneider , Luca Isbert und Tom-Luca Weihbrecht mitgespielt haben und eine Erfahrung war es für alle.
Ebenso möchten wir allen Eltern,Fans und Begleiter für die tolle Unterstützung Danken.

   
   
   
© MLFK
Samstag 02.03 19:00 Uhr
BON Ball ohne Namen
Clubheim
   
CPR Certification Online