Info

Die Umstellungen im Hintergrund wurden mittlerweile größtenteils abgeschlossen.
Fast alle Bereiche auf der Website mussten deshalb auch überprüft und meistens auch angepasst werden.
Somit ist nun auch Eintracht.Wallduern.de auf Smartphones besser lesbar und es wird nicht mehr die Standardanzeige verwendet.
Dann hoffe ich mal, dass alles ohne Probleme funktioniert. Ein paar Aktualisierungen wird es aber demnächst noch geben müssen.

   
   
   
Unsere B-Jugend im Verbund mit der SG gewann in dieser Saison erneut den Pokal des Fußballkreises Buchen.
Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse in Hainstadt gelang gegen eine sich tapfer wehrende SG Schlierstadt aber letztlich ein hochverdienter Sieg mit 2:0. Dazu brauchte das Team aber die Verlängerung und dann die Treffer von Oliver Kraft und Tobias Golderer. Außerdem konnte sich das Team bereits vor Wochen vorzeitig die souveräne Meisterschaft in der Landesliga Odenwald sichern. Dies ist ebenfalls ein ganz toller Erfolg für diese ambitionierte Mannschaft.
Weiterhin gilt es auch das Engagement der Spieler neben dem Platz besonders zu zu loben: Zweimal war das Team dabei u.a. im Clubheimdienst bei den Seniorenheimspielen der EINTRACHT im Einsatz - die ist nicht selbstverständlich sondern einfach vorbildlich! 
Herzliche Glückwünsche an die gesamte Mannschaft und insbesondere an die Trainer Ronny, Jens & Simon für diese tolle Leistung - wir sind sehr stolz auf Euch!
B-Jugend 2018 Double

   
   
   
© MLFK
Samstag 23.03 15:00 Uhr
A-Jugend Verbandspokal gegen VfR Mannheim
Walldürn
   
CPR Certification Online