Info

Die Umstellungen im Hintergrund wurden mittlerweile größtenteils abgeschlossen.
Fast alle Bereiche auf der Website mussten deshalb auch überprüft und meistens auch angepasst werden.
Somit ist nun auch Eintracht.Wallduern.de auf Smartphones besser lesbar und es wird nicht mehr die Standardanzeige verwendet.
Dann hoffe ich mal, dass alles ohne Probleme funktioniert. Ein paar Aktualisierungen wird es aber demnächst noch geben müssen.

   
   
   

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Eintracht 93 Walldürn findet am Freitag, 28.09.2018 um 19:30 Uhr im Clubheim II auf dem Sportgelände Süd statt.

Tagesordnung:

1.        Begrüßung, Grußworte

2.        Entgegennahme der Berichte (Vorsitzender, Abteilungen, Kassenbericht, Kassenrevisionsbericht)

3.        Aussprache über die Berichte, Stellungnahme, Fragen

4.        Entlastung des Gesamtvorstandes

5.        Beschlussfassung über vorliegende Anträge

6.        Ehrungen

7.        Verschiedenes

Anträge können schriftlich bis zum 21.09.2018 bei der Vorstandschaft eingereicht werden.
Das Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 22.09.2017 kann beim Schriftführer der Eintracht´93 Walldürn eingesehen werden.

   
   
   
© MLFK
Samstag 23.03 15:00 Uhr
A-Jugend Verbandspokal gegen VfR Mannheim
Walldürn
   
CPR Certification Online